(c) Gerhard Gewalt Walter

Beef Tartare, Burger und Schokobrownie

Das möchte ich dazu sagen

Am Judenplatz hat er die traditionelle österreichische Küche gelernt und ihr fühlt sich Tom Schenkirschik immer noch verbunden. Trotzdem kocht er – wenn er es sich aussuchen kann – am liebsten mit mediterranem Einschlag.

Aus der GASTWIRT Ausgabe 2018/10 stammt dieses Menü von ihm.

Der bin ich

Tom Schenkirschik | Küchenchef Schwemme | GASTWIRT (c) Gerhard Gewalt Walter

Tom Schenkirschik

Am Judenplatz hat er die traditionelle österreichische Küche gelernt und ihr fühlt sich Tom Schenkirschik immer noch verbunden ...
Mehr erfahren ...

VORSPEISE

Beef Tartare auf knusprigem Bauernbrot | Tom Schenkirschik | GASTWIRT (c) Gerhard Gewalt Walter

Beef Tartare auf knusprigem Bauernbrot

Tom Schenkirschik kreierte für uns im Menü des Monats Jänner 2019 die Vorspeise Beef Tartare ...
Zum Rezept ...

Hauptspeise

Schwemme Burger mit schwarzen Bohnen, Bauernblunz‘n und Avocado | Tom Schenkirschik | GASTWIRT (c) Gerhard Gewalt Walter

Schwemme Burger mit schwarzen Bohnen, Bauernblunz‘n und Avocado

Diese Hauptspeise von Tom Schenkirschik ist für Burgerliebhaber ein Muss! ...
Zum Rezept ...

Dessert

SCHWEMME Schokobrownie mit Vanilleeis und Himbeerespuma | Tom Schenkirschik | GASTWIRT (c) Gerhard Gewalt Walter

Schokobrownie mit Vanilleeis und Himbeerespuma

Tom Schenkirschik verzaubert uns mit einer leckeren Himbeer-Schokoladen Sünde ...
Zum Rezept ...