(c) Fotos beigestellt

Didi Maier

Sie sind hier: GASTWIRT-online » KOCH » Didi Maier

Der Traum

Im Salzburger Einkaufszentrum Europark fühlt Didi Maier sich wohl. Hier betreibt der Haubenkoch seine zwei Lokale „Didilicious“ und die „Bakery“ – und hier wurzelt auch sein Erfolg. Denn Maier ist ein Selfmademan. Zwar hat er seine Liebe zum Kochen wohl der erfolgreichen Mutter Johanna Maier zu verdanken, bei der er seine Karriere gestartet hat. Trotzdem ist er seinen Weg alleine gegangen. Heute ist Maier mit seinen 35 Jahren Fernsehkoch – aktuell zu sehen in „Die Kochgiganten“ und „Das jüngste Gericht“ –, Werbepartner (u.a. für Spar) und von Herzen gerne Papa. Seine Familie gibt ihm Rückhalt – weshalb der Salzburger in der harten Welt der Sterneküche am Boden geblieben ist. Er weiß: „Erfolg ist vergänglich.“
Für den GASTWIRT kocht Didi Maier drei Gerichte aus seiner aktuellen „Didilicious“-Winterkarte. Mahlzeit!

Didi Maier GmbH & Co KG

Europastraße 1
5020 Salzburg
www.didimaier.at

Küchenzettel

Geboren
16.11. 1983

Ausbildung

Kochlehre im elterlichen Betrieb, Tourismuskolleg

Kocht bei
Didilicious, The Bakery by Didi Maier

Lieblingsspeise
Spaghetti Vongole

Mag gar nicht
-

Menüs und Rezepte von Didi Maier

(c) Fotos beigestellt

Hummer, Trüffel Pasta und Granatapfelsorbet

Didi Maier hat sich in Ausgabe 2018/09 etwas ganz besonderes für uns überlegt: Hummer, Trüffelpasta ...
Zum Rezept ...
Granatapfelsorbet mit Macadamianuss | (c) Fotos bereitgestellt

Granatapfelsorbet mit Macadamianuss

Didi Maier bereitete uns im Menü des Monats Dezember ein Granatapfelsorbet mit Macadamianuss zu ...
Zum Rezept ...
Trüffel Pasta (c) Fotos beigestellt

Trüffel Pasta mit Grana di Padano

Diese Trüffel Pasta mit Grana di Padano erhält einen persönlichen Twist durch Didi Maier ...
Zum Rezept ...
Hummer in Orangen-Ingwersauce | (c) Fotos beigestellt

Hummer in Orangen-Ingwersauce

Didi Maier zauberte für uns im Menü des Monats Dezember die Vorspeise Hummer in Orangen-Ingwersauce ...
Zum Rezept ...

Sie sind hier: GASTWIRT-online » KOCH » Didi Maier