Fashionshow trotzt dem Schneechaos

Fashionshow in weiß

| Sie sind hier: GASTWIRT-online » BUSINESS & ERFOLG » Fashionshow in weiß

Maria und Josef Steffner trotzen dem Schneechaos im Salzburger Lungau gemeinsam mit der bekannten Modedesignerin Birgit Brockbals, die dafür eigens aus Hamburg eingeflogen ist. Am Donnerstag, den 10. Jänner, vereinte sich im 3-Hauben Restaurant Mesnerhaus Mauterndorf der Genuss mit der neuesten Kollektion der Hamburger Designerin Birgit Brockbals mit dem berühmten SPECTRUM-Look, der von einem eleganten, femininen und erhabenen Stil geleitet wird. Dass draußen Schneechaos herrscht, stört die modebegeisterten Gäste nicht.

„Wir sehen die derzeitigen Schneemassen positiv. Die weiße Pracht zaubert ein wunderbares Ambiente bei der Fashionshow im Mesnerhaus und ich freue mich, dass wir so ein tolles Event auf die Beine stellen konnten.“, freut sich Maria Steffner vom Mesnerhaus. „Auch sonst genießen die Gäste, wenn sie bei den derzeitigen Schneemassen, zu uns ins Haus kommen und wir sie verwöhnen. Wenn es draußen weiß ist, wird es drinnen erst so richtig gemütlich.“, so 3-Haubenkoch Josef Steffner.

Fashionshow trotzt dem Schneechaos

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

sponsored

bezahlte Anzeige

GAST Klagenfurt Skyscraper

AM MEISTEN GELESEN

sponsored

Sie sind hier: GASTWIRT-online » BUSINESS & ERFOLG » Fashionshow in weiß