© Martin Ögg

Gegrillte Traunkrebse, Stör und Fichtenwipferl-Baiser

Das möchte ich dazu sagen

„Ich liebe gutes Essen, ich esse gerne in einfachen Wirtshäusern und ich stöbere mit Begeisterung in alten Rezeptsammlungen – das sind meine wichtigsten Inspirationsquellen.“

Aus der GASTWIRT Ausgabe 2019/06 stammt dieses Menü von ihm.

Der bin ich

LukasNagler_c_MO_128_1200x600

Lukas Nagl

Lukas Nagl ist ein hochdekorierter Mann. 2012 holte ihn Hotelier Wolfgang Gröller an den Traunsee, seit damals pilgern Gourmets von ...
Mehr erfahren ...

VORSPEISE

Gegrillte Traunkrebse GASTWIRT Menü © Martin Ögg

Gegrillte Traunkrebse

Lukas Nagl kreierte für uns im Menü des Monats Sptember 2019 die Vorspeise Gegrillte Traunkrebse ...
Zum Rezept ...

Hauptspeise

LukasNagler_c_MO_052_900x600 © Martin Ögg

Salzkammergut Stör mit Mostsauce, Kaviar und Brandade

Diese Hauptspeise von Lukas Nagl ist für Störliebhaber ein Muss! ...
Zum Rezept ...

Dessert