© Brau Union Österreich

Neue Optik bei Gösser

| Sie sind hier: GASTWIRT-online » FEATURED » Neue Optik bei Gösser

Seit Mitte März erstrahlt die Marke Gösser in neuem Glanz und präsentiert ihre Produktpalette in neuem Design. Gleichzeitig bringt Gösser eine Innovation auf den Markt, den völlig alkoholfreien Gösser NaturRadler 0,0%.

Mehr als 12 Jahre lang war das Gösser Design nahezu unverändert am Markt - getragen von erfolgreicher Tradition und Geschichte. Das charakteristische Gösser „G“ begleitet die Marke bereits seit 1913. Nun wurde ein neuer visueller Auftritt geschaffen. Angefangen vom überarbeiteten Logo „Gösser – Brautradition seit 1860“ bis zu neuen Etikettenformaten, die im Einklang mit traditionsreichen Zeiten vom Oval abgeleitet sind.

„Selbstbewusst und authentisch präsentiert sich die Biermarke Gösser. Wir haben damit ein neues zeitloses und zugleich zeitgemäßes Design für den Markenauftritt in den nächsten Jahren geschaffen“, beschreibt Andreas Stieber, Marketing-Geschäftsführer der Brau Union Österreich.

0,0% Alkohol, 100% Erfrischung

2007 brachte Gösser mit dem NaturRadler den ersten naturtrüben Radler auf den Markt. Mit dem zur Gänze alkoholfreien Gösser NaturRadler 0.0 wird nun ein neues Kapitel in der innovativen Erfolgsgeschichte aufgeschlagen.
Noch spritzig-zitroniger und besonders angenehm bierig im Geschmack bietet der Gösser NaturRadler 0,0% die pure Erfrischung zu jeder Tageszeit und bei allen Gelegenheiten. Der neue Gösser NaturRadler 0,0% - ganz ohne Alkohol, mit reduziertem Zuckergehalt, weniger Kalorien und natürlichem Zitronensaft schmeckt er besonders erfrischend. Erhältlich ist der Gösser NaturRadler 0,0% im Handel als 0,33l Flasche und 0,5l Dose.

Alkoholfreie Zone

Derzeit trinken 51% der Österreicher Biermischgetränke und 22% alkoholfreies Bier. Tendenz steigend, denn die Hälfte der österreichischen Bevölkerung glaubt, dass der Konsum von alkoholfreiem Bier in den nächsten zehn Jahren steigen wird. Dies geht aus dem aktuellen Bierkulturbericht der Brau Union Österreich hervor, der 2018 zum zehnten Mal erschienen ist. Diese für Österreich repräsentative Studie wird jährlich vom Linzer market-Institut im Auftrag der Brau Union Österreich erarbeitet, um aktuellen Entwicklungen und Trends in der österreichischen Bierkultur auf den Grund zu gehen.

Diesem Trend zu weniger Alkohol und steigendem Gesundheitsbewusstsein folgend, hat Gösser mit einer neuen Rezeptur eine echte 0,0% Alkoholversion von Österreichs bestem Radler geschaffen, die zu jeder Tageszeit genossen werden kann.

Das Gösser Logo in neuem, zeitlosem Design | (c) Brau Union Österreich

ANBIETER ZUM BEITRAG
SPONSORED

Brau Union Österreich | Topanbieter | GASTWIRT | (c) Brau Union Österreich

bezahlte Anzeige

GHC_Skyscraper_300x600

AM MEISTEN GELESEN

sponsored

ANFRAGE ZUM BEITRAG

Sie möchten nähere Details zu diesem Beitrag? Haben Fragen zu den dargestellten Themen oder zu vorgestellten Produkten und Lösungen? Schreiben Sie uns Ihr Anliegen und wenn wir die Antwort nicht parat haben, finden wir sie gerne für Sie heraus. Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage speichern wir die unten eingetragenen Daten. Bitte lesen und akzeptieren Sie vor dem Absenden unsere Datenschutzerklärung.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer an.
Bitte geben Sie einen Betreff ein.
Bitte eine Nachricht eingeben.
Please check this field.

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

sponsored

Sie sind hier: GASTWIRT-online » FEATURED » Neue Optik bei Gösser