Schaumsuppe vom Sommersteinpilz, Reh Crepinette und eine Variation vom Muskatkürbis

Das möchte ich dazu sagen

„Unsere Gäste sollen auf hohem Niveau speisen, aber immer das Gefühl haben, kulinarisch geborgen zu sein. Essen bei uns soll Entspannung und Erholung sein, keine Challenge.“

Aus der GASTWIRT Ausgabe 2019/07 stammt dieses Menü von ihm.

Der bin ich

GHC1907_Menü_Wagger_(c)herbert_lehmann_1200x600

David Wagger

Seit 2017 ist der Tiroler David Wagger Küchenchef im Hotel Post in Lech und schließt nicht aus, noch die eine ...
Mehr erfahren ...

VORSPEISE

Schaumsuppe vom Sommersteinpilz GASTWIRT Menü © Herbert Lehmann

Schaumsuppe vom Sommersteinpilz

David Wagger kreierte für uns im Menü des Monats Oktober 2019 die Vorspeise Schaumsuppe vom ...
Zum Rezept ...

Hauptspeise

Reh Crepinette mit Brezenknödel und Rotkraut GASTWIRT Menü © Herbert Lehmann

Reh Crepinette mit Brezenknödel und Rotkraut

Diese Hauptspeise von David Wagger ist für Wildliebhaber ein Muss! ...
Zum Rezept ...

Dessert

Variation vom Muskatkürbis GASTWIRT Menü © Herbert Lehmann

Variation vom Muskatkürbis

David Wagger verzaubert uns mit einer leckeren Variation vom Muskatkürbis ...
Zum Rezept ...