Menü von Stefan Lorenz | Thunfischtartare | Schweinsbackerl | Apfelstrudelsticks

Thunfischtartare, Schweinsbackerl und Apfelstrudelsticks

Das möchte ich dazu sagen

Im Meliá bin ich verantwortlich für alle Restaurants, Brunchs, Bankette und die Executive Lounge des Hotels. Dort bringe ich vorallem spanische Einflüsse auf den Teller und versuche immer, diese mit regionalen Zutaten zu kombinieren. Das war auch mein Ziel bei diesem Menü!

Der bin ich

Stefan Lorenz | Menü des Monats | GASTWIRT 2018/05 | (c) Stefan Lorenz, Meliá

Stefan Lorenz

Hoch hinaus wollte Stefan Lorenz immer schon. Mittlerweile ist ihm das gelungen: Als Executive Chef im Hotel Meliá, einquartiert im ...
Mehr erfahren ...

VORSPEISE

Thunfischtartare im Lardomantel mit Süßkartoffelcreme | Koch: Stefan Lorenz | Menü des Monats | GASTWIRT

Thunfischtartare

Dieses Thunfischtartare im Lardomantel mit Süßkartoffelcreme kombiniert Regionalität mir spanischen Einflüssen ...
Zum Rezept ...

Hauptspeise

Schweinsbackerl mit Knödel, Edamame, Shiitake und schwarzem Rettich | GASTWIRT Menü des Monats von Stefan Lorenz

Schweinsbackerl mit Knödel

Stefan Lorenz kocht für uns Schweinsbackerl mit Edamame, Shiitakepilzen und schwarzem Rettich ...
Zum Rezept ...

Dessert

Knusprige Apfelstrudelsticks mit Zitroneneis von Stefan Lorenz | GASTWIRT

Knusprige Apfelstrudelsticks

Das Dessert von Stefan Lorenz sind knusprige Apfelstrudelsticks mit Zitroneneis ...
Zum Rezept ...